Regional Aktuell

Regional
, 13:57 Uhr , Salzgitter

Einladung zu unserer Mitgliederversammlung

Einladung zu unserer Mitgliederversammlung

Noch kein Mitglied der AG? Dann unbedingt weiterlesen..., denn unsere Mitglieder wissen es längst: wir sind ein eingetragener Verein und halten gemäß Vereinsrecht einmal jährlich eine Mitgliederversammlung ab. Dieses Jahr am Samstag, 30. März ab 11:00 Uhr im Gemeindehaus in Salzgitter-Bleckenstedt (neben der Kirche).

Dabei geht es bei uns - wie immer - um mehr als um die notwendigen Formalia und wir öffnen die Versammlung deshalb gern auch für Freunde, Neugierige und Noch-nicht-Mitglieder, denn es ist eine prima Gelegenheit uns besser kennen zu lernen und einen kleinen Blick "hinter die Kulissen" zu werfen. Herzlich Willkommen!

Wir berichten von der politischen Arbeit unserer Fachgruppen und stellen in Kurzferaten die politische Agenda der nächsten Monate insbesondere für die Standorte Schacht Konrad und Asse II vor. Außerdem berichten wir von den jüngsten  Schritten des im Oktober neu gegründeten Vereins "Archiv Deutsches Atomerbe". Für den neu zu wählenden Vorstand, den Koordinationsausschuss und die Kassenprüfer*innen gibt es schon tatkräftige Kandidat*innen, sodass die Angst vor einer unfreiwilligen "Verbeamtung" nicht von der Teilnahme abhalten sollte. Im Anschluss an den offiziellen Teil lassen wir gegen 14:00 Uhr die Versammlung mit einem lockeren Beisammensein mit Snacks und Getränken ausklingen.

AG Schacht KONRAD - alles andere als ein langweiliger Verein!