Newsübersicht

Arbeitsgemeinschaft, Konrad, konrad-gameover

Kreativ gegen Schacht KONRAD – Wer ist wieder dabei!

Endlich wird wieder ein Kreativtermin stattfinden und zwar im Rahmen unserer Kampagne ‚Baustopp sofort! – 40 Jahre sind genug! Konrad_Gameover!‘.

Wir treffen uns am Samstag, 7. Mai von 11.00 – 13.00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Salzgitter-Lebenstedt.

Dort werden wir Fahnen, Transparente und Plakate mit unterschiedlichen Sprüchen bemalen, die unseren Protest gegen den Weiterbau von Schacht Konrad ausdrücken.

Kreativ sein für eine bunte Sternfahrt und Umzingelung von Schacht Konrad am Sonntag, 22. Mai 2022! Mit den selbstgemachten Fahnen, Protestschildern und Transparenten werden wir bei der Umzingelung des Schachtgeländes unseren Protest gegen Schacht Konrad zeigen und deutlich sichtbar den Zaun mit bunten Transparenten und Protestschildern schmücken!

Material, wie Pappen zum Gestalten der Protestschilder und weiße Fahnen zum Bemalen werden gestellt, ebenso wie Farben und Schablonen. Wer größere Transparente erstellen möchte, bringe sich diese bitte selber mit. Bitte an Kleidung, die den ein oder anderen Farbfleck verkraftet und an Handschuhe denken!

Wir laden alle dazu ein und freuen uns auf kreative Menschen, tatkräftige Hände und tolle Ergebnisse. Spaß und gute Laune sind garantiert. Sollte uns das Wetter nicht wohlgesonnen sein, stehen wir unter dem Dach des Rathausvorplatzes garantiert nicht im Regen.