Kanaldörfer Aktuell

Kanaldörfer

Kreativität gefragt – Wer ist dabei?

(Fr., 13.01.17/UT) Am Freitag, 20. Januar 2017, 17.30 Uhr findet im KONRAD-Haus das erste Jahrestreffen der Kanaldörfer gegen KONRAD statt. Um die Jubiläumskampagne zum 30. Bestehen der Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V. farbig und facettenreich auszugestalten, sind viele kreative Köpfe und viele geschickte Hände gefragt. Wer also bei der ersten Lagebesprechung seine Ideen einbringen möchte, ist für den 20. Januar herzlich eingeladen!

Die Einladung gilt natürlich auch für die folgenden Kreativtermine, wo es ganz praktisch zu Sache gehen wird. (Termin hierfür müssen noch verhandelt werden). – Ein Scherpunkt der Kreativarbeit wird das Herrichten unseres Bauwagens sein, der während der Kampagne als magischer Anziehungspunkt an unseren Infoständen fungieren soll. Schließlich gilt es möglichst viele neue Mitglieder anzulocken, um den Widerstand gegen unzumutbare Atommülllagerung lebendig zu halten.