aktuelle News GAMEOVER

konrad-gameover

#konrad_gameover: Plakate sind fertig

Aktiv werden – verteilen – informieren - unterstützen

(Mo. 21.06.21/MN) Die Unterschriftenkampagne läuft seit Anfang Juni. Die ersten Unterschriftenlisten kommen unterschrieben zurück. Die Unterstützung der Kampagne wird breiter; wir konnten uns gerade in der letzten Woche über mindestens zwei großartige Nachrichten freuen:

  • Einstimmig hat der Rat der Stadt in seiner Sitzung am 17. Juni entschieden, den Widerruf des Planfeststellungsbeschlusses Schacht Konrad zu unterstützen.
  • Ebenfalls am 17. Juni hat die Bezirkskonferenz der IG Metall Bezirk Niedersachsen und Sachsen-Anhalt beschlossen die Kampagne zu unterstützen:

Am Freitag kamen dann die bestellten Plakate für die Kampagne im KONRAD-Haus an. Wir freuen  uns über den gelungenen Druck und jetzt gilt es die Plakate zu verteilen, gut sichtbar aufhängen und damit noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne und die Unterschriftensammlung zu erzeugen.

Die Plakate (Din A4 und DIN A3) können nach Absprache im KONRAD-Haus abgeholt werden. Der Versand per Post ist auch möglich. Also Mail schreiben, bestellen und los geht’s.

Info-Kontakt: Steffi Schlensog, info@konrad-gameover Tel.: 0160 / 99505028

Die ersten Plakate sind inzwischen auch in Friesland angekommen – s. Foto.

Es ist klasse, wenn die Plakate  und die Info zur Kampagne an vielen Orten in der Region aber auch bundesweit auftauchen und sichtbar sind, Menschen aufmerksam werden, sich informieren, unterschreiben und selbst unterstützen. #konrad_gameover

Online unterschreiben - Unterschriftenliste download - Material (Banner/ Plakate)