Eckert&Ziegler Aktuell

Eckert&Ziegler Regional

Info-Stände der BISS und AG in Braunschweig

Der 1. Mai mal ganz anders.

(Mo., 03.05.2021/ BISS)  Zwar gab es den traditionellen Start durch die DGB  Kundgebung auf dem Burgplatz, aber bereits der Demonstrationszug ging nicht zum Bürgerpark mit seinem internationalen Fest der Kulturen, sondern zum Johannes-Selenka-Platz und einer kurzen Abschlusskundgebung.

Danach konnten interessierte entlang des Ringgleises viele verschiedene Informationsstände aufsuchen und sich informieren.

Zusammen mit der AG Schacht Konrad haben wir bei strahlendem Sonnenschein unsere beiden Infostände am Nord-Bahnhof aufgebaut.

Tolles Wetter und viele vorbeifahrende Radfahrer, aber auch sich informierende Besucher kamen zu den Informationsständen direkt am Ringgleis.