Eckert&Ziegler Aktuell

Eckert&Ziegler

Haben Sie noch Fragen!

(Do., 08.05.14/BISS) Am kommenden Sonntag, 11.05.2014 findet um 14.00 Uhr in Braunschweig-Thune der dritte Sonntagsspaziergang der BISS e.V. um das Buchler- Gelände an der Harxbütteler Straße und Gieselweg statt. Zum dritten Mal treffen wir uns am Firmengelände der Atomfirmen an der Harxbütteler Str./Gieselweg. Zum zweiten Mal werden Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl teilnehmen und die Fragen der Anwesenden beantworten. Machen sie mit und nutzen Sie die Gelegenheit. Wir tun es auch.

Wir umrunden in einem einstündigen Spaziergang die Atomfirmen, im speziellen Eckert & Ziegler, und führen einen regen Austausch zwischen Mitgliedern der Bürgerinitiative Strahlenschutz und anwesenden Gästen. Anwesende OB-Kandidaten: Ulrich Markruth (SPD), Holger Herlitschke (Grüne), Merten Harms (Piraten)

Treffpunkt: Eckert & Ziegler, Gieselweg 1, 38110 Braunschweig