Themen Aktuell

Standortsuche

Online: "Endlagersuche - aus Fehlern lernen!"

BI Lüchow-Dannenberg: Online-Veranstaltung - "Endlagersuche - aus Fehlern lernen!"*

Wie verlief die Fachkonferenz Teilgebiete? Wie steht es um die Beteiligung der Öffentlichkeit bei der Endlagersuche? Wir ziehen ein Resümee.
Wir freuen uns sehr über unsere Gäste Bettina Gäbel und Svenja Fassbinder, die als gewählte Bürger*innen in der Vorbereitungsgruppe der Fachkonferenz tiefe Einblicke gewinnen konnten. Moderiert wird die Veranstaltung von Asta von Oppen, die ebenfalls weitreichende Einblicke in den Prozess gewinnen konnte.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind wir von einer Präsenzveranstaltung abgerückt und bieten diese Veranstaltung nun im Online Format über den Anbieter "zoom" an. Wir bitten um eine Anmeldung für den Erhalt der Zugangsdaten unter: buero@bi-luechow-dannenberg.de

*Samstag, 04.12.2021 - 15.30 Uhr - 17.30 Uhr