Themen Aktuell

Regional

Atommüll im Schoduvel am 03. März 2019?

(Mi,16.01.19/MK) Auch dieses Jahr nehmen die Braunschweiger Atomnarren mit ihrem Asse-Geisterschiff im Braunschweiger Karnevalsumzug Schoduvel teil.
Wie jedes Jahr versuchen wir - kreativ, lustig, fröhlich und gut gelaunt -, die Narren am Straßenrand an dieses doch etwas ernstere Thema zu erinnern. Außerdem sind wir auch immer gut in der Live-Übertragung des NDR zu sehen!
Wer Lust hat, sich bei den Vorbereitungen einzubringen und mitzugestalten, kann gerne bei unseren Treffen jeden Freitag, 18:00 Uhr im Umweltzentrum Braunschweig, Hagenbrücke 1/2 (Eingang Reichsstraße) in Braunschweig teilnehmen. Wer keine Lust auf Vorbereitungen hat: Wir freuen uns auch auf Leute, die mit uns im Schoduvel mitlaufen und Bollchen sowie atomare Informationen verteilen. Kontakt: info@braunschweiger-atomnarren.de (www.braunschweiger-atomnarren.de)