Steffis Blog Aktuell

Steffis Blog

Zeiten ändern sich – Büro Frühstücksmeile eröffnet

(Di., 15.03.16/Sg) Bereits seit Anfang des Jahres laufen die Planungen für die Frühstücksmeile 2016. Mit dieser Kampagne wollen die Anti-AKW-Gruppen- und Initiativen aus dem Braunschweiger Land zum Fukushima- und Tschernobyl-Jahrestag mit einem Bürgerfrühstück auf der Industriestraße Nord bei Salzgitter-Bleckenstedt eine Aktion für die Menschen in der Region anbieten. Gedenken und Protest auf eine etwas andere Art, unser Motto heißt „Wir widersetzen uns - an die Frühstückstische“. Natürlich bedarf es dafür einer guten Logistik, damit sehr viele Menschen von der Aktion erfahren und sich beteiligen können. Die Arbeitsgemeinschaft hat deshalb beschlossen, einen Teil meiner Arbeitszeit für die Kampagne einzusetzen und ab sofort gibt es veränderte Öffnungszeiten im KONRAD-Haus!

Bisher war der Dienstag Bürotag, nun bleibt das Haus geschlossen und ich arbeite mit einem neuen Team im Kampagnen-Büro Frühstücksmeile im Umweltzentrum Braunschweig mit. Wir freuen uns auf viele Menschen, die Lust haben mitzuarbeiten! ; )

Neue  Öffnungszeiten KONRAD-Haus  während der Kampagne Frühstücksmeile Montag, Mittwoch und Freitag von 10.30 Uhr – 14.30 Uhr - dienstags geschlossen!