Steffis Blog Aktuell

Steffis Blog

Teamwork für gute Informationen

(Mi., 29-01-14/Sg) Die Vorbereitungen für unsere Frühjahrstermine sind bereits im letzten Jahr angelaufen. Sehr schnell hat sich unser Terminkalender 2014 bis in den Sommer hinein gefüllt. Natürlich liegt uns daran die Frühjahrstermine so ausführlich wie möglich anzukündigen und ständig zu aktualisieren. Und nicht nur das, sondern auch darüber zu berichten, wie die Aktionen, Konferenzen und Workshops gelaufen sind. Für die Redaktion unsere Homepage heißt das viel Recherche und Absprachen mit dem Team Arbeitsgemeinschaft, den Gruppen und TeilnehmerInnen, damit wir aussagekräftige Texte für unsere LeserInnen online stellen können. Wer nimmt an welcher Veranstaltung teil, wer hat Zeit einen Text zu schreiben, sind Fotos gemacht worden, sind vorab zu klären.

Alle Termine im Blick zu haben ist für unsere Öffentlichkeitsarbeit immens wichtig.
Planung -> Termin  -> Aktion -> Bericht  ist die Formel. Und Schreiben kann jede/s Mitglied und UnterstützerIn der Arbeitsgemeinschaft über die oben genannten Veranstaltungen. Kurz mit der Redaktion abgesprochen, landet die Meinung, der Bericht oder die Ankündigung mit Datum und Namenskürzel auf der Homepage. Ein anderes informatives Medium ist unser monatlicher Newsletter, schon gehört bzw. gelesen?! Unser Newsletter kann gerne an Interessierte weitergeleitet werden. Zum Abonnieren bzw. Abbestellen, einfach eine mail mit dem Wort "subscribe"  bzw. "unsubscribe" im Betreff an newsletter[ätt]ag-schacht-konrad.de

Und noch mal zu den Terminen! Haben wir einen Termin übersehen? Informationen über eigene oder andere wichtige Termine, die in unserem Terminkalender erscheinen sollten bitte an termine[ätt]ag-schacht-konrad.de (aber bitte wirklich nur Termine !!)