Steffis Blog Aktuell

Steffis Blog

Runderneuerung im Konrad-Haus

(Mi., 01.06.16/Sg) Nachdem wir Ende 2015 mit unserem „Wunschzettel“ online gegangenen sind, haben viele Menschen für die Arbeitsgemeinschaft gespendet, um die Infrastruktur im Büro des Konrad-Hauses zu modernisieren. Der neue PC ist eingekauft und wird von Thomas und mir gerade eingerichtet, damit die Arbeit noch besser von der Hand geht. Auch für einen neuen Bildschirm, augenfreundlich und modern, gab es Gelder. Und natürlich ganz wichtig ist auch ein aufgeräumtes Haus, für unsere Besucher und Gruppen, die im Haus arbeiten. Dafür gab’s einen neuen Staubsauger, Thomas hat ihn gleich ausprobiert, saugt super! Danke Cord! ; )

 

Ende des Jahres wird es noch den neuen Drucker geben, dann ist das Büro erstmal wieder up to date! Wofür wir noch fleißig Spenden sammeln müssen ist unser Homepageauftritt, einiges ist bereits geflossen, aber es fehlt noch an Geld, da das Projekt „Neue Webseite“ doch kostenintensiver ist. Wir sind aber guter Dinge, dass die Menschen unsere Arbeit wertschätzen und uns weiter unterstützen!  Und nochmals vielen Dank an alle Spender!