Steffis Blog Aktuell

Steffis Blog

Homepage

(02.02.2011/Sg) In den Tiefen der Homepage.

Gestern war ich auf der Konrad-Seite unterwegs. Da bin ich jeden Tag. Ich schaue nach aktuellen Beiträgen, sehe den Terminkalender nach neuen Eintragungen durch. Oft stöbere ich auch, wenn ich mich vage an einen Titel, einen Bericht erinnere. Da war doch dieser Artikel „“ …Bananenrepublik…“, den ich nochmal lesen möchte.

Was gibt es zum „Kanaldörfer-Treffen“. Schnell mal zum Link- Button wenn ich zur den Seiten von BASA oder WAAG möchte. Was gibt es für neue Presse- Meldungen bei Contratom.. Gestern habe ich aber zum ersten Mal bewusst einen ganz anderen Button registriert: Wo finde Ich…. Gesehen habe ich ihn schon oft, wenn ich auf den Button Termine gehe und sich das Untermenü ausklappt. Und das schöne an dieser Seite ist, ich finde dort feste regionale Termine von regelmäßigen Treffen, Aktionen und vieles mehr, super. Die schöne Frage, „Haben wir etwas übersehen?“… steht unter dem Motto „Berichtet der AG, schreibt einen kleinen Artikel über Aktionen und erinnert und verweist auf neue Termine, damit sie auf der Homepage veröffentlich werden können. Das Konzept der AG- Seiten aktuell über die politische Veränderungen und Aktionen zu berichten, die zum gesellschaftlichen Wandel beitragen, finde ich sehr gut umgesetzt. Also, ich werde mich demnächst mal aufmachen und beim „Fässerrollen in Salzgitter“ mitmachen. Ich werde dann darüber berichten! Zu lesen unter "Wo finde ich..."!

Habe ich etwas übersehen?