Steffis Blog Aktuell

Steffis Blog

Ein Wochenende vor der Demo...

(So,12.09.10) Wieder ist eine spannende und arbeitsreiche Arbeitswoche vorüber. Das Team freut sich wie jede/r Arbeitnehmer_in auf das Wochenende.

 

Die Meisten aus dem Orga-Team bleiben aber in Berlin und nutzen auch das Wochenende, um weiter an der Durchführung der Planung zu arbeiten. Stipe, Huge und Kevin saßen noch im Büro, als ich am Freitag mit gepacktem Koffer ein schönes Wochenende wünschte und auch Laura blieb im Büro. Es ist Ihr Letztes, denn sie verlässt uns am Montag. Sie bereitet bereits ihr nächstes Projekt vor. Sie fliegt nach Südafrika, um für Brot für die Welt zu arbeiten, aufregend, ich wünsche ihr alles Gute.

Thomas und ich sind gen Heimat gefahren und da wir unsere Arbeit größtenteils am Laptop verrichten, sehe ich mich und Thomas auch am Samstag und Sonntag am Rechner sitzen. Es ist aber auch wichtig ein paar Tage weg zu sein, wir müssen Energie tanken, denn die letzten Tage vor der Demo werden bestimmt noch einmal richtig arbeitsintensiv. Thomas ist ein Arbeitstier und es vergeht nicht ein Moment, an dem er nicht plant, organisiert, Gespräche führt und das ganze Team versucht zu motivieren und alles was geht zu koordinieren. Eine Woche noch, waren seine Worte, als wir uns verabschiedeten, gewichtige Worte und die werden von uns allen sehr ernst genommen, am 18. September muss alles stehen.Ich selber bemühe mich den Überblick zu behalten, doch weil ich mitten im "Projekt Demo" eingestiegen bin, fällt es mir nicht immer leicht, z.B. ist es total an mir vorbeigegangen, ob der Auflagenbescheid der Polizei am Freitag eingegangen ist, Montag!