40 Jahre Sonntagsspaziergang an der Gronauer Urananreicherungsanlage. (Immer am ersten Sonntag im Monat)
Die Sonntagsspaziergänge an der Gronauer Urananreicherungsanlage zählen zu den bundesweit ältesten und kontinuierlichsten Aktivitäten der Anti-Atomkraft-Bewegung. Seit dem Herbst 1986, also seit 40 Jahren, fanden und finden die Spaziergänge ununterbrochen immer am ersten Sonntag im Monat statt.
