Terminübersicht

, 14:00 Uhr , Gronau

40 Jahre Sonntagsspaziergang Gronauer UAA

40 Jahre Sonntagsspaziergang an der Gronauer Urananreicherungsanlage. (Immer am ersten Sonntag im Monat)

Die Sonntagsspaziergänge an der Gronauer Urananreicherungsanlage zählen zu den bundesweit ältesten und kontinuierlichsten Aktivitäten der Anti-Atomkraft-Bewegung. Seit dem Herbst 1986, also seit 40 Jahren, fanden und finden die Spaziergänge ununterbrochen immer am ersten Sonntag im Monat statt.