Anti-Atom Treck Aktuell

Anti-Atom Treck 2018

Fotos für „Best-Of“-Anti-Atom-Treck 2018

(Do., 18.10.18/Anti-Atom-Treck) Bald ist es soweit: Der Anti-Atom-Treck 2018 rollt an. Laut, bunt und zahlreich werden wir auf der Strecke von Salzgitter-Lebenstedt nach Peine ein klares Zeichen setzen. Wir wollen euch und insbesondere Leuten, die nicht dabei sein können, bleibende Erinnerungen ermöglichen. Immerhin findet ein derartiger Treck (noch) nicht jedes Jahr statt.

Um womit lassen sich Erinnerungen besser festhalten als mit Fotos? Und dabei hoffen wir auf euch. Nicht nur der Trägerkreis, sondern auch viele Teilnehmer*innen des Trecks werden Fotos machen. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr uns eure Fotos vom Treck an fotos[ätt]anti-atom-treck.de schickt. Sobald ihr die Fotos sendet, erklärt ihr euch mit ihrer Veröffentlichung auf der Website einverstanden. Wenige Tage nach dem Treck werden wir auf der Website ein „Best-of“-Anti-Atom-Treck 2018 veröffentlichen. Darunter finden sich hoffentlich auch viele eurer Bilder!