30 Jahre AG Aktuell

30 Jahre AG

Benefiz-Auftritt Arnulf Rating zum 30-jährigen Jubiläum

Der Kabarettist Arnulf Rating hat spontan zugesagt, für eine Benefiz-Veranstaltung anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums in Braunschweig aufzutreten und auf sein Honorar zu verzichten.

Am So. 15.10.17 - am Tag der Landtagswahl - tritt er ab 19.30 Uhr mit seinem neuen Programm "Tornado" in der Brunsviga auf (Vorverkauf: 16,00 EUR, Abendkasse: 19,00 EUR).

Mit der Digitalisierung gelangen der Menschheit weltweit enorme Fortschritte. Leider wird diese positive Entwicklung immer wieder gefährdet durch schwere Krisen, ausgelöst von islamistischen Terrorgruppen oder russischen Trollen.

Das führt zu großen Ängsten und verfälscht den Wählerwillen. Arnulf Rating begleitet mit seinen Figuren die babylonische Verwirrung, in die wir uns hineingetwittert haben. Seit über 40 Jahren ist er unterwegs. Seine Mittel sind die Beobachtung und die Sprache, die er mit viel Freude einsetzt. „Wie immer ist es ein absolutes Vergnügen, der gewitzten, wendungsreichen und pointierten Bestandsaufnahmen Ratings zu folgen“ (Berliner Morgenpost). „Einer der besten deutschsprachigen Spötter: Arnulf Rating“ (Hamburger Abendblatt).

Vorbestellungen über die Arbeitsgemeinschaft für 16 EUR im Vorverkauf bitte ausschließlich per eMail info@ag-schacht-konrad.de (Konradhaus und Telefon nicht besetzt!)