ASSE II Aktuell

Asse II

AufpASSEn frischt auf!

(Do., 13-03-2014/Ursula Kleber) Viele der Holz-A's, die seit Jahren vor unseren Häusern und an den Gartenzäunen stehen, haben ihre leuchtende Farbe verloren und sind verwittert. Aber sie haben ihren Zweck leider noch lange nicht erfüllt! Deshalb will AufpASSEn e.V. die verwitterten  A's kostenlos (aber gerne gegen Spende....) gegen neue Exemplare, deren Gelb wieder leuchtet, umtauschen. Die alten Exemplare werden von uns umweltgerecht entsorgt.

Termine:  Sonnabend, 15. März und 29. März, jeweils zwischen 9 und 12 Uhr am AufpASSEn-Stand in der Wolfenbütteler Fußgängerzone und am Sonnabend, 26. April am AufpASSEn-Stand auf dem WUM/Umweltfestival in der Wolfenbütteler Fußgängerzone. Außerdem können verwitterte 1-m-A's auch an den bekannten Stellen umgetauscht werden.