(Mo., 22.06.26/MN) Mit einem starken Standteam waren wir beim Landesfest, Tag der Niedersachsen von 12. – 14. Juni in Braunschweig in und vor unserer Info-Pagode am Start. An den drei Veranstaltungstagen sind wir mit vielen Besucher:innen ins Gespräch kommen zu den Atomstandorten bei uns in der Region und auch zu der Frage, wann und wo es das Endlager für den hochradioaktiven Atommüll geben wird.
Für uns war es eine gute Gelegenheit zu hören und zu diskutieren, was die Menschen bewegt, wenn es…
[Weiter]