Publikationen

Die Standort-Flyer können über über das KONRAD-Haus oder unseren Web-Shop http://shop.ag-schacht-konrad.de/ bestellt werden.

Standortflyer ASSE

DIN A5, 6 Seiten

2033 soll das erste Atommüllfass aus dem ehemaligen Salzbergwerk geborgen werden. Warum wurde hier überhaupt Atommüll eingelagert, warum kann er dort nicht bleiben und wie realistisch ist die von allen Verantwortlichen angekündigte Rückholung?

ASSE-Flyer zum download

Standortflyer KONRAD

DIN A5, 6 Seiten

Anfang der 2030er Jahre soll der erste strahlende Atommüll in das alte Eisenerzbergwerk Konrad eingelagert werden. Was genau in Schacht KONRAD eingelagert werden soll, warum wir uns seit mehr als 36 Jahren gegen das Projekt wehren und warum der radioaktive Müll dort nicht sicher liegt...

KONRAD-Flyer zum download deutsch

KONRAD-Flyer zum download türkisch (alt)

Standort-Flyer Eckert&Ziegler

DIN A5, 6 Seiten

Im Braunschweiger Ortsteil Thune wird in unmittelbarer Nähe zu Wohnhäusern und zu Schulen mit radioaktiven Materialien hantiert. Warum wir der Meinung sind, dass dieser Standort untragbar ist und was gegen die derzeit geplante Erweiterung spricht...

Ecker&Ziegler-Flyer zum download

weitere Infos siehe BISS e.V.