Aktiv werden Aktuell

Arbeitsgemeinschaft

In eigener Sache

(10.07.20/ SW) Leider erreichen uns im KONRAD-Haus nach Postverschickungen unseres KONRAD-Expresses, der Jahresinfos oder auch der Beitragsrechnungen sogenannte Rückläufer, die nicht zugestellt werden konnten. Für uns Ehrenamtliche bei der Arbeitsgemeinschaft ist das immer ein frustrierender Moment, wenn die mühevoll zusammengestellten gedruckten Infos nicht die Menschen erreichen, für die wir sie geschrieben haben. Vom Verlust von Beitragszahlungen ganz zu schweigen…

Eine herzliche Bitte: wer in den letzten Jahren umgezogen ist und keine Post mehr von uns bekommt, möge sich doch einfach mal telefonisch oder per Mail melden und die Daten abgleichen.

P.S.: die Jahresbeitragsrechnungen sind dieses Jahr früher als üblich verschickt worden. Das liegt einzig und allein daran, dass wir corona-bedingt gerade nicht so viel unterwegs sind und etwas mehr Zeit dafür da war. Unsere inhaltliche Arbeit läuft jedoch weiter und wir hoffen sehr, in der zweiten Jahreshälfte auch wieder mehr auf Straßen und Plätzen sichtbar zu sein!

Kontakt: 05341 / 90 01 94 oder info@ag-schacht-konrad.de