Themen Aktuell

Regional

Vorhang auf!

(04.12.2019/SW) Tadadadaaah… pünktlich zur Vorweihnachtszeit erfüllt sich für alle Aktiven und Mitglieder unserer Arbeitsgemeinschaft und hoffentlich auch für unsere täglichen „user“ ein langer Traum: die neue Homepage ist on!

Zugegeben, wir haben etwas länger daran gebaut, denn von den ersten Überlegungen über das Design, bewährte und zusätzliche Funktionen und der grundsätzlichen Entscheidung zum Umstieg auf ein neues Content Management System hat es eine Weile gedauert, bis das Template stand. Dann erst konnten diese Riesenberge an Texten und Bildern umgeschaufelt werden. All diese Arbeit ist jetzt getan – einen großen Anteil davon hat Steffi Schlensog geleistet – und wir sind alle zusammen sehr stolz auf das neue Projekt.

Jetzt kommt der Praxistest! Schaut euch online bei uns um, und surft ein bisschen durch, die Struktur ist die altbewährte. Neu ist, dass wir jetzt auch über mobile Endgeräte lesbarer sind. Über Kommentare, Hinweise oder gar Verbesserungsvorschläge freuen wir uns jederzeit.

Euer Web-Team der AG Schacht KONRAD