Themen Aktuell

Arbeitsgemeinschaft, Regional

2020 - das war's?!

Video-Konferenz des Koa

(23.12.2020/SW) Auch auf unser mittlerweile schon traditionelles Jahresendfackeln am Schacht KONRAD mit dem geselligen Jahresausklang mussten wir dieses Jahr schweren Herzens verzichten. Selbst wenn es im Verlauf des Jahres nicht so viele öffentlich wahrnehmbare Veranstaltungen und Aktionen wie in den Vorjahren gegeben hat, waren wir atompolitisch mit der uns eigenen Fachkompetenz und Beharrlichkeit in allen atompolitisch relevanten Diskursen präsent, haben uns erstaunlich schnell umorganisiert, in digitalen Formaten zusammengefunden und den Zusammenhalt gesichert.

Wir bedanken uns für das ungebrochene Interesse und Vertrauen sowie die zahlreiche und großartige Unterstützung unserer politischen Arbeit und verabschieden uns nun alternativ mit einem Video-Gruß aus diesem ungewöhnlichem Jahr 2020. Wir wünschen allen Mitgliedern, politisch Aktiven und Interessierten trotz aller Einschränkungen einen erholsamen Jahresausklang und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Die atompolitischen Herausforderung haben wir bereits jetzt im Fokus und hoffen sehr, im Laufe des kommenden Jahres wieder verstärkt auch analog und ganz reell gemeinsam präsent sein zu können.

Lust auf mehr bewegende Bilder? Hier geht es zum Weihnachtsvideo der BISS.


Videogruß der AG Schacht KONRAD