Terminübersicht

Samstag 28. Januar 2023, 16:00 Uhr
Lingen

Warnblockade am AKW Emsland

Am 29. Januar werden wir das AKW Emsland in Lingen blockieren. Kommt zahlreich zu dieser Warnblockade, mit der wir zeigen wollen, dass wir als Anti-Atom-Bewegung wachsam sind!

Ablauf: Wir treffen uns am Samstag, den 28.1., um 16 Uhr zur Aktionsvorbereitung. Wenn ihr bei der Blockade dabei sein wollt, seid bitte unbedingt auch bei der gemeinsamen Vorbereitung dabei, damit wir Absprachen für die Aktion treffen können. Nach der Blockade am Sonntag, den 29.1. machen wir noch eine gemeinsame Nachbereitung in unserer Unterkunft. Eure Abreise könnt ihr ab Sonntagnachmittag planen. Aktionsrahmen und Aktionsbild: Auf unserer Website findet ihr unseren Aktionsrahmen, in dem wir festlegen, wie wir uns in der Aktion verhalten wollen. Mit unserer Aktion möchten wir auch die lokalen Initiativen (z.B. AgiEL und SofA Münster) in ihrer wertvollen und kontinuierlichen Arbeit unterstützen. https://runterfahren.org/