30 Jahre AG Aktuell

30 Jahre AG

Vallstedter Frühstück

(Di., 04.04.17/CS) Als Patenaktion lud die Bürgerinitiative Vallstedter gegen Schacht Konrad e.V. am vergangenen Sonntag, den 2.4.17, die Arbeitsgemeinschaft zu ihrem traditionellen einmal jährlich stattfindenden Frühstück ein. Steffi Schlensog, Achim Pietsch, Helge Konradt und Claus Schröder von der Arbeitsgemeinschaft sind der Einladung gefolgt und stellten die Kampagne zum 30-jährigen Jubiläum und erstmals auch den ersten Teil der Ausstellung mit 4 KONRAD-Plakaten vor.

Neben dem leckeren Frühstück mit vielen selbst hergestellten Zutaten war der Vortrag von Claus Schröder zum Thema „Aktuelle Entwicklungen in der ASSE“ der Schwerpunkt der Veranstaltung. Die Vallstedter berichteten, dass die Vorgänge in der ASSE sie und viele andere nochmal neu motiviert hätten, in der Auseinandersetzung um Schacht Konrad nicht nachzulassen.