30 Jahre AG Aktuell

30 Jahre AG

AG on Tour: Kastanienblütenfest in Braunschweig

(Mi.,17.05.17/MN) Am Samstag, 20. Mai beim alljährlichen Braunschweiger Kastanienblütenfest an der Kastanienallee sind wir mit einem Infostand und unserer neuen Ausstellung zu 30 Jahren Widerstand im Braunschweiger Land bei Steinkamp Räder nach Maß zu finden. Besucher und Interessierte werden mit brandneuen Informationen und frisch gebackenen leckeren Waffeln versorgt. Uwe Steinkamp, Unterstützer und Pate der diesjährigen Jubiläumsaktivitäten, findet es richtig und wichtig, dass wir auch in Braunschweig über unsere 30jähriges Jubiläum, über unsere Arbeit der letzten (30) Jahre und die Aktivitäten für die Zukunft ohne Gefährdungen durch Atommüll und Atomanlagen informieren.
Deshalb hat er uns eingeladen. Dieser Einladung kommen wir, wie auch bereits im letzten Jahr, gerne nach. Wir freuen uns auf interessierte Besucher und lassen das Waffeleisen glühen, das mit erneuerbaren Energieträgern betrieben wird.