25 Jahre Aktuell

25 Jahre AG

Weißt Du noch? - Nein, nein, dass war doch ganz anders ...?

(21.08.12/Di) Geschichte und Geschichten, Anekdoten, Erlebnisse und Erfahrungen. Für kommenden Freitag um 19.00 Uhr lädt die Arbeitsgemeinschaft „alte Weggefährten und neue Wegelagerer“ (es gilt die Selbstein­schätzung) zu einem „Klassentreffen“ auf den kleinen Festplatz zwischen KONRAD- Haus und Kirche in Salzgitter- Bleckenstedt. Eingeladen sind frühere MitarbeiterInnen (immerhin mehr als 30) und Vorstandsmitglieder und alle, die in den letzten 25 Jahre mit uns zusammen oder selbst auch schon länger aktiv waren. Natürlich kostet das Schwelgen in Erinnerung keinen Eintritt, aber wir haben da eine kleine Bitte: Bringt uns ein Andenken mit, irgendetwas, das Ihr mit Eurer Anti-AKW-Geschichte verbindet. Das kann ein altes Foto oder Flugblatt sein, ein uralter Anstecker oder die Wollmütze, die Euch vor mehr als 30 Jahren in Brokdorf behütet hat. Und natürlich müsst Ihr dann auch noch die Geschichte dahinter erzählen. Wir sind gespannt.