Newsübersicht

Arbeitsgemeinschaft

AG- Mitgliederversammlung 2021

(Mi.,10.11.2021) Die langersehnte Mitgliederversammlung der AG Schacht Konrad findet am Freitag, den 19. 11. 2021, 18:00 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche, Salzgitter-Bleckenstedt statt.

Neben den Regularien - dem Rechenschafts- und Kassenbericht und Neuwahlen von Vorstand und Koordinationsausschuss – erwartet die Mitglieder die Vorstellung des aktuellen Standes der Kampagne #KONRAD_GAMEOVER, anschließend gehen wir in die Diskussion, sprechen über das weitere Vorgehen und gemeinsame Aktionsplanung. Die Fachgruppe Asse wird über den aktuellen Stand des Rückholprozesses berichten.

Unsere Mitglieder haben bereits die Einladung erhalten und wir möchten auf die aktuelle Corona-Lage reagieren. Für die Mitgliederversammlung gilt die 3G Regel; Geimpfte, Genesene und Getestete haben mit entsprechenden Bescheinigungen Zutritt zur Versammlung. Für die TeilnehmerInnen, die kein Testzertifikat mitbringen,
stellen wir Schnelltest zur Verfügung und werden vor Ort ein Test durchführen, bevor der Versammlungsraum betreten werden kann. Tragt auf dem Weg zum Platz eine Maske beim Hinein- und Hinausgehen. Je nach TeilnehmerInnenzahl ist es ggf. geboten, die Maske während der gesamten Versammlung zu tragen. Zu Beginn sind die Hände zu desinfizieren.

Wir hoffen, dass wir damit als Verein und Vorstand eine gute Regelung für alle gefunden haben und hoffen auf eine gut besuchte Mitgliederversammlung. Bei Rückfragen dazu, bitte eine Mail an gv@ag-schacht-konrad.de. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Anhang: Einladung Mitgliederversammlung mit Tagesordnung und Rückblick