KONRAD Aktuell

Konrad

… wenn es um den Protest in der Region geht!

(05.02.2020) 2. Vorbereitungstreffen „Camp Konrad“am 12.02.2020 um 17.00 Uhr im Gewerkschaftshaus Salzgitter-Lebenstedt, Sitzungszimmer 1. Etage.

Interessierte, die aktiv mit vorbereiten wollen, sind dazu eingeladen und wie immer herzlich willkommen!

Was Du schon immer über das geplante Atommülllager Schacht Konrad wissen wolltest, wie es bis jetzt gelungen ist, dass das Atommülllager nicht in Betrieb geht und was Du dazuzutun kannst, dass es nie in Betrieb gehen wird, werden unter anderem die Schwerpunkte beim zweitägigen Camp KONRAD vom 18. - 20.09.2020 in Bleckenstedt sein.  

Bei den Vorbereitungstreffen beginnen wir mit der Ausgestaltung des Programms, Planung der Infrastruktur des Zeltlagers und vielem mehr. Wir freuen uns über Eure Unterstützung und eine rege Beteiligung beim Vorbereitungstreffen.

Team Camp-Konrad